Wer bin ich?

 Mein Name ist Sabine Gisy. Meinem Ehemann und mir wurden 3 kleine, süße Mädels geschenkt. In den vergangene Jahren habe ich meine Leidenschaft für Pilates entdeckt und mich als Pilatestrainerin bei der SAFS in Zürich ausbilden lassen. Pilates hat mir in der Schwangerschaft und in der Zeit danach sehr viel gebracht. Also habe ich mich an der Akademie für Prä- & Postnataltraining in Köln zur Prä- & Postnataltrainerin ausbilden lassen. Jetzt will ich meine Leidenschaft für diese sanfte und effiziente Trainingsmethode an junge Mamis weitergeben und Euch von meinem Pilatesfieber anstecken lassen. 

Ich freue mich auf Euch!

Bevor ich mit den MamaWourkoutkursen in Stühlingen gestartet habe, arbeitete ich als Pilatestrainerin im Fitnesstudio und leitete das Eltern-Kind-Turnen im Turnverein Stühlingen. Studiert habe ich ursprünglich BWL und vor meiner Zeit als Mutter war ich zuletzt in einerm großen Unternehmen in Heilbronn beschäftigt.

Bei Fragen jeglicher Art könnt Ihr einfach kurz anrufen oder das Kontaktformular verwenden. Hier nochmal meine Kontaktdaten:

 

Handynummer:    004917678013222

E-Mail:                    contactbalanceroom@gmail.com